Bilder sagen mehr als Worte - Siegerehrung "mittenimpraktikum“

Bilder sagen mehr als Worte - Siegerehrung "mittenimpraktikum“

Anlässlich des 50-jährigen Schuljubiläums der FOSBOS fand in diesem Jahr erstmals ein Fotowettbewerb unter dem Motto „mittenimpraktikum“ statt.

Unter allen Einsendungen wurden von der Jury die drei besten Fotos ausgewählt. So unterschiedlich die prämierten Fotomotive auch sind, so ist allen Bildern dennoch eines gemeinsam. Sie zeigen einen Augenblick „mitten im Praktikum“, der den Schülerinnen und Schülern auch nach dem Ende ihrer Ausbildung noch lange eindrucksvoll in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank an die Preisträger, dass wir hieran teilhaben durften.

Geehrt wurden Erika Groß (1. Platz, FS11c); Niklas Bauer (2. Platz, FW11b) und Talia Bachler (3. Platz, FW11a).

Frau Taubmann und Frau Fütterer übergaben den Schülern persönlich den vom Elternbeirat gespendeten Geldpreis in Höhe von jeweils 50 Euro, 30 Euro und 20 Euro. Zudem erhielten die drei Preisträger eine Ehrenurkunde unterzeichnet von der Schulleitung und der Leiterin der Fachpraktischen Ausbildung.

Annette Heinritz

Zurück