Ehrung unserer vier TOP-Praktikanten

Ehrung unserer vier TOP-Praktikanten

Unter den etwa 180 Schülerinnen und Schülern der 11. Jahrgangsstufe der FOS Amberg gab es auch im vergangenen Schuljahr wieder viele, die ihr halbjähriges Praktikum mit sehr guten und guten Leistungen absolvierten.

Vier von ihnen konnten - aufgrund ihrer herausragenden Ergebnisse in der jeweiligen Ausbildungsrichtung - den diesjährigen Wettbewerb unter dem Motto „Mach dich zum TOP-Praktikanten der FOSBOS!“ für sich entscheiden.

Im Rahmen der Einführungsveranstaltung zur Fachpraktischen Ausbildung für unsere "neuen 11. Klässler" wurden sie nun durch unsere langjährigen Praktikumspartner und Sponsoren mit einem Geldbetrag in Höhe von 50 Euro sowie einer Ehrenurkunde geehrt.

Die Auszeichnung als beste Praktikanten ihrer Ausbildungsrichtung der FOSBOS erhielten: Magali Pitrasch (Sozialwesen), Sahra Schlüchtermann (Gesundheit), Linda Schwendner (Technik) und Laurenz Fischer (Wirtschaft)

Unser ausdrücklicher Dank geht an dieser Stelle nochmals an die Sponsoren des diesjährigen Wettbewerbs: das Klinikum Sankt Marien, die Lebenshilfe Amberg-Sulzbach, die Sparkasse Amberg-Sulzbach und den Elternbeirat unserer Schule.

Annette Heinritz

Zurück