Kurzer Nikolausbesuch - mit Abstand

Kurzer Nikolausbesuch - mit Abstand

Traditionsgemäß verteilt die SMV der FOSBOS Amberg in den Klassen kleine Schokoladengeschenke an die Mitschülerinnen und Mitschüler - nachdem der Nikolaus das Gedicht der Klassensprecher vorgelesen hat.

In diesem Jahr war aber leider alles anders. Keine Klassenbesuche, keine Gedichte, keine Strafe, keine persönlichen Schokoladengeschenke. Zum Glück aber hat Nikolaus im Vorfeld gute Helfer - die Lehrkräfte in den jeweiligen Klassen - gefunden, die unter Einhaltung der AHA-Regeln die im Vorfeld hygienisch gepackten Klassensäckchen austeilten.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle Lehrerinnen und Lehrer des BSZ Amberg - nicht nur für die Unterstützung im Rahmen des Nikolaustages, sondern vielmehr auch für die während des letzten Jahres aufgebrachte Energie und Unterstützung!

SMV FOSBOS Amberg

Zurück